-->

Samstag, 19. November 2011

Yoga und Kunst


ein voller und toller Tag geht zu Ende. Den Vormittag habe ich mit 20 Yogis bei meinem Yoga-Workshop verbracht. Ich hoffe, ich konnte allen Teilnehmern einen schönen und intensiven Vormittag schenken. Das machen wir bestimmt mal wieder...

Achtung: Weihnachtsmarkt Mauren ist erst am 03.12.2011 - war bisher für den 26.11. angekündigt!

Nachmittags war ich dann mit meiner Familie auf dem Markt 'Handfest' in Reutlingen. Dieser Markt ist ein echter Geheimtipp: tolle Atmosphäre, schöne Aussteller mit echter Handwerkskunst. Das hat richtig Spaß gemacht nicht nur mir sondern auch meinen beiden Kleinen, die dafür mit den zwei Fingerfiguren belohnt wurden - siehe Fotos unten...

Hier ein paar Impressionen




Die Rückfahrt von Reutlingen haben die Kinder im Auto bei einem spontanen "Kasperletheater" mit Frido (das ist der Fuchs) und Hörnchen (wurde von meiner Älteren auf diesen Namen getauft) mit viel Spaß und Lachen wie im Flug und ohne sonst übliches Klagen ertragen (die Fingerfiguren gibt's hier). 

Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk hab' ich auch schon gefunden und die Beschenkten dürfen sich schon jetzt freuen...

Ein Tag wie ein Lächeln... und die Sonne hat uns auch noch begleitet.

Liebe Grüsse
Mel