-->

Montag, 19. Dezember 2011

Christmas Shopping mit Kultur


Geschafft... mein letzter Markt für dieses Jahr. Am Sonntag war Weihnachtsmarkt in den Wagenhallen Stuttgart. Das dies jährige Holly Shit Shopping fiel aus dafür war der Markt in den Wagenhallen ein mehr als schöner Ersatz. Lauter tolle Aussteller und eine echt schöne Stimmung haben uns allen richtig gut gefallen, Hoffentlich gibt's eine Fortsetzung im nächsten Jahr.




 

Hübsch verpackt für meine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat. Und hier die Zutaten: normales braunes Packpapier, Webband (dieses Webband ist von green gate), Stoffrest z.B. alter Leinenstoff, selbstgemachte Bommel (ich mache sie mit dem Pompon Maker Set), selbstgemachte Fröbelsterne (Anleitung hier) und Stempel. Den Stoff habe ich auf das Papier genäht. Fertig!


Und nun stimme ich mich so richtig auf Weihnachten ein - Weihnachtsbaum kaufen, Menü planen u.u.u...


Liebe Grüsse und schöne Feiertage

Mel