-->

Sonntag, 29. April 2012


Heute war die 11. Landliebe in Birkenfeld. Eine kleine aber wunderschöne, feine Verkaufsaustellung für besonderes Kunsthandwerk. Es ist ein wahre Idylle... für mich, für die Kinder und wahrscheinlich auch für die anderen Besucher. Ein echter Geheimtipp für alle Markt-und Kunstliebhaber. Hier ein paar Impressionen:
 Die Blümerie aus Birkenfeld. Mit vielen Produkten von Green Gate und Rice.

 Wirklich bezaubernde Sachen hatte menage-a-deux. Die beiden bestempeln und besticken alte Flohmarktfundstücke mit stimmigen Aphorismen. Wunderbare "wohnfühlstücke". Für  meinen Bauwagen habe ich gleich was in Auftrag gegeben. Freue mich jetzt schon sehr darauf.


Susanne gestaltet bunte, lebensfrohe Accessoires wie z.B Broschen, Fensterbilder, Mobile etc. Bei ihren Sachen denke ich sofort an Amsterdam.
 Schöne Kissen und Taschen von Nachteulen-Werkstatt.
Am nachmittag habe ich mit den Kindern leckere dänische Zimtschnecken gebacken. Noch warm aus den Ofen sind die Dinger ein Traum. Das Rezept habe ich hier gefunden.


Ich wünsche euch einen wohligen und entspannten Sonntag Abend.

Eure Mel