-->

Sonntag, 20. Mai 2012

Bunte Geburtstagsfeier von Ida...



 Als Einladungskarte habe ich dieses Jahr eine Apfel-Klappkarte gebastelt, die ich mit ABC Stempeln verziert habe. Schöne Stempel findet ihr bei Cox & Co oder bei Dawanda.

Idas Geburtstagsstrauss

Leider war es ziemlich kalt an Idas Geburtstag, geplant war nämlich ein Spielenachmittag und eine Schatzsuche im Garten. Aber auch drinnen hat es allen dann viel Spaß gemacht, hoffe ich...


Der Apfel grüsst den Vogel... einfach einen Vogel und einen Apfel auf ein Stück Stoff aufzeichnen, ausschneiden, rechts auf rechts zusammennähen und mit Watte füllen. Die Wimpelkette ist aus Wachstuchresten genäht und am Draht festgebunden. Mit Perlen, Zweigen oder Bändern nach Lust und Laune verzieren. Die Buchstabenperlen habe ich im Bastelladen gefunden. Fixiert habe ich die Perlen mit Kleber. Fertig ist das Mobile.

Frühlingsgrüsse zum Wochenanfang wünscht Euch eure Mel.